FJÄLL RÄVEN JAGDHEMD GRANIT

FJÄLL RÄVEN JAGDHEMD GRANIT


Fjällräven Herren Granit
Fjällräven Herren Granit

FJÄLL RÄVEN JAGDHEMD GRANIT

Strapazierfähiges, warmes Holzfällerhemd aus dickem flanellgewebtem Wollgemisch mit G-1000 Verstärkungen an Schultern und Patten. Ideal für einen kalten Jagdansitz. Dieses Fjäll Räven Jagdhemd ist eine beliebte Jagdbekleidung bei Jägern und Outdoorfans. Das Material kombiniert die isolierenden Eigenschaften von Wolle mit der Strapazierfähigkeit von Polyester, so dass dieses bequeme Winterkleidungsstück auch in feuchtem Zustand warm hält. Weite Passform und Blasebalgfalten an den Schultern für gute Bewegungsfreiheit. Knopfleiste vorne und zwei geknöpfte Brusttaschen.

Details:

  • Holzfällerhemd/Fjäll Räven Jagdhemd
  • Dicker Flanellstoff aus Wollgemisch
  • G-1000 Verstärkungen im Schulterbereich
  • Ideal für Jäger


Material:

  • G-1000 Original: 65% Polyester, 35% Baumwolle
  • Hauptmaterial: 45% Acrylic, 30% Polyester, 25% Wolle

Bei Amazon ansehen


Egal ob Winter oder Sommer, ein Jagdhemd kann man immer gebrauchen. Auch in der Freizeit tragen viele Jäger diese Jagdbekleidung. Was heißt das nun für uns Jäger? Ein Jagdhemd muss nicht nur “Grün” sein sondern sollte auch funktional und dabei noch “Gut Aussehen”. Viele Jäger haben mehrere Hemden was sie für die Revierarbeit anziehen. Aber auch Jagdhemde für den “Sonntag” bzw. zum Ausgehen sind dabei. Wir wollen euch einige Jagdbekleidung vorstellen und euch damit zeigen was andere Jäger an Bekleidung bzw. Jagdhemde kaufen. Schaut auch in unsere anderen Kategorien wie z.B. Jägerdeals, Praxistipps oder Jagdausrüstung und Geschenkideen für Jäger. Wir wünschen euch viel Spaß beim durchstöbern und von uns ein großes Waidmannsheil.