Das Jagdhemd des Jägers

Egal ob Winter oder Sommer, ein Jagdhemd kann man immer gebrauchen. Auch in der Freizeit tragen viele Jäger diese Jagdbekleidung. Was heißt das nun für uns Jäger? Ein Jagdhemd muss nicht nur “Grün” sein sonder sollte auch funktional und dabei noch “Gut Aussehen”. Viele Jäger haben mehrere Hemden was sie für die Revierarbeit anziehen. Aber auch Jagdhemde für den “Sonntag” bzw. zum Ausgehen sind dabei. Wir wollen euch einige Jagdbekleidung vorstellen und euch damit zeigen was andere Jäger an Bekleidung bzw. Jagdhemde kaufen. Schaut auch in unsere anderen Kategorien wie z.B. Jägerdeals, Praxistipps oder Jagdausrüstung und Geschenkideen für Jäger. Wir wünschen euch viel Spaß beim durchstöbern und von uns ein großes Waidmannsheil.

EUGEN JAGDHEMD OLIV KHAKI KARO V. ALMSACH
Fjällräven Jagdhemd olive