Möwen und Wattvögel

Die Möwen und Watvögel gehören auch zu der jagdlichen Tierwelt. Wir wollen sie euch hier vorstellen und einige Infos dazu schreiben. Auch bei uns gibt es Möwen und Wattvögel. Vielleicht denkt

man manchmal gar nicht welche Tiere alle zu dieser Kategorie gehören. Wusstet ihr schon das z.B. der Brachvogel und die Schnepfe dazu gehört? Auch diese Vogelarten gehören im Umfang des Jagdschein. Hier erfahrt ihr nützliche Dinge über Lebensraum der Watvögel aber auch über die Feinde und die Größe, Gewicht, das Alter, die Spannweite, Die Balz bzw. Paarung etc. Gehören sie zu den Nestflüchtern oder doch zu den Nesthockern. Um ihr Aussehen zu bestimmen habt ihr einige Bilder zu den einzelnen Vogelarten auf denen ihr auch die Schnabelform erkennen könnt. Wenn irh noch andere Steckbriefe unsere jagdlichen Tierwelt sucht guckt auch unsere anderen Kategorien an. Wir wünschen euch viel Spaß mit unserem Jagdportal und sind auch über Feedback und likes sehr dankbar. Euch allen ein Waidmannsheil.