PINEWOOD STRICKPULLOVER HURRICANE


Pinewood Strickpullover Hurricane, Darkgreen Melange
Pinewood Strickpullover Hurricane, Darkgreen Melange

Wunderbarer Pinewood Strickpullover mit hohem Kragen und 1/4 -RV – die ideale Wahl für Draußen. Details: Wind-und wasserabweisend – mit Membran ausgestattet. Die Membran ist laminiert und hochelastisch, welche das Kleidungsstück sehr geschmeidig und flexibel macht. Nähte sind nicht verschweißt. Verstärkungen an stark beanspruchten Stellen

  • Winddicht & atmungsaktiv
  • Wasserdichte Membran, Nähte nicht verschweißt
  • 50% Wolle, 50% Polyacryl; Verstärkungen Aus 100% Nylon
  • Modellnummer: 9648-142
  • Wassersäule: 10 000mm, 
  • Hoher Krage mit Reißverschluss
  • Maschinenwäsche

Der Pinewood Hurricane Strickpullover Dunkelgrün ist ein wunderbarer Pullover mit hohem Kragen und ¼-Reißverschluss – die ideale Wahl für Draußen!


Bei Amazon ansehen


Wind-und wasserabweisend – mit Membran ausgestattet. Die Membran ist laminiert und hochelastisch, welche das Kleidungsstück sehr geschmeidig und flexibel macht. Nähte sind nicht verschweißt. Verstärkungen an stark beanspruchten
Stellen.

Material: 50% Wolle, 50% Polyacryl
Verstärkungen aus 100% Nylon

Wassersäule: >10.000 mm
Atmungsaktivität: 14.000 g/m2/24h (ASTM: 6.000 g/m2/24h)


Pinewood Strickpullover? Was ist denn Pinewood?

Im Jahre 1997 wurde Pinewood als Handelsmarke im Nationalen Schwedischen Patentamt und Zulassungsstelle registriert, nachdem wir schon seit mehreren Jahren auf dem Markt waren.

Als Inhaber und Gründer des Familienunternehmens PINEWOOD AB ,möchte ich Ihnen in ein paar Zeilen einige Hintergrundinformationen über die schwedische Firma PINEWOOD geben.Die Geschichte PINEWOODs beginnt Anfang 1990. Wie bei den meisten Unternehmen begann es in kleinem Maßstab/Rahmen, in diesem Fall in Mutters überfülltem Keller neben Geräten und nur eine Armlänge von der Nachbarschaft entfernt. Meine Mutter musste ihren Wagen draußen parken, denn die Garage diente als Lager. Im Laufe der Jahre wurde die Garage zu klein. Wann immer sich die Dinge häuften halfen auch Schwiegermutter und Schwiegervater bis in die Nacht beim Verpacken der Kleidungstücke. Das war der einzig mögliche Weg den Anforderungen der ersten Jahre der harten Zeiten zu bewältigen. Niemand kann mir vorwerfen, ich wäre nicht sparsam genug – vor allem nicht meine Lieben, die in dieser Zeit nur mit Umarmungen und Küssen bezahlt wurden.

Die Kollektion, die heute aus einer breiten Palette von Outdoorbekleidung von Kopf bis Fuß besteht, war während der Gründung ein äußerst begrenztes Angebot an Produkten, das bedeutet ein gefüttertes Kanadahemd in 4 Farbkombinationen. Heute hat dieses Hemd den wohlverdienten Namen Canada Shirt Classic und ist auch heute noch Teil der Kollektion. Dieses Produkt wurde von unseren Kunden im ganzen Land geschätzt und gemocht und lieferte eine zufriedene und loyale Gruppe von Kunden, die mit der Zeit neue und geeignete Outdoorkleidung von und erwartete. Nach einer alten schwedischen Weisheit „hurry slowly“ (Eile mit Weile) wurden mehr und mehr Produkte unserer Palette hinzugefügt. So hat sich dieser eine Artikel, mit der Zeit zu einem Sortiment aus hunderten von Kleidungsstücken in vielen verschiedenen Farbkombinationen entwickelt.

Während der ersten Jahre wurden alle Bekleidungstücke in der gleichen Fabrik gefertigt. Damit wir die Palette über die Jahre hinweg erweitern – und ebenfalls eine gute Qualität erwarten konnten – wurde eine Zusammenarbeit mit Firmen angestrebt, welche spezialisiert sind. Dies impliziert, dass Hemden nur in Fimen genäht werden, welche auch nur wirklich Hemden produzieren und Regenbekleidung wird in Firmen produziert, welche auch nur Regenbekleidung produziert usw. viele Länder und Fabriken wurden besucht. Wir haben dann nur die besten Fabriken ausgesucht und für uns gewonnen! Unser Qualitätsbewusstsein und unsere Direktkontakte mit den Fabriken bedeuten für PINEWOOD nun, das wir Qualiätsprodukte und wettbewerbsfähige Preise bieten können. Wir arbeiten auch sehr eng mit Experten, wie z.B Thomas Ekberg, zusammen, um unsere Kleidung zu designen. Wir sind eine kleine Firma. Eine Firma, welche für Flexibilität und Kunden-Feingefühl steht. Wir sind bestrebt Outdoor-Produkte in hoher Qualtität zu akzeptablen Preisen zu produzieren. Um uns in diesem Bestreben zu helfen, sind wir auf ihre Anregungen angewiesen. Bitte nehmen Sie das als Erlaubnis und Aufforderung uns zu kontaktieren!

(Quelle: http://www.pinewood.eu/de/historie)