Pinewood Outdoorhose Himalaya

Pinewood Outdoorhose Himalaya


Pinewood Herren Outdoorhose Himalaya
Pinewood Herren Outdoorhose Himalaya

Pinewood Outdoor & Jagdhose Himalaya

Jetzt kommt Farbe ins Spiel! Top Wander- und Reisehose aus unserem langlebigen, wasserabweisenden und hoch atmungsaktiven TC-Lite™. Knie- und Gesäßpartie aus elastischem Nylon Elasthan für mehr Komfort und Flexibilität bei der Bewegung. Ventilationsöffnung befinden sich hinter den äußeren Beintaschen. Verstellbare Beinenden.
Material aus TC-Lite™ und Dehnzonen aus 100% Nylon/Elastan.

  • atmungsaktiv,
  • verstellbare Bündchen,
  • Ventilationsöffnung mit Reißverschluss,
  • strapazierfähig durch Teflon,
  • Dehnzonen im Knie- und Gesäßbereich für optimale Bewegungsfreiheit.

Bei Amazon ansehen


Wie finde ich die beste Outdoor-Hose?

Um die beste Outdoor-Hose zu finden, ob nun für Herren oder Damen, sollte man einige Faktoren beachten. Im folgenden habe ich die wichtigsten zusammengetragen.

Diese Frage muss natürlich immer eigentlich heißen, „wie finde ich die beste Outdoor-Hose für mich und meine Bedürfnisse“.

Und das gibt uns schon wesentliche Anhaltspunkte für unseren Kaufratgeber, denn er soll Ihnen dabei helfen zu überlegen, was „das Beste für Sie“ genau bedeutet.


Jagdhosen Arten

Wir schauen nur einmal die Hiking- und Outdoor-Hosen vor, die eine ganze Bandbreite an Aktivitäten abdecken sollen – einfache Outdoor-Touren, mehrwöchige Wander- und Campingtouren, Bergsteigen, etc.

Es lassen sich grundsätzlich drei Arten unterscheiden: Herkömmliche Hosen mit kurzen oder langen Beinen, Hosen zum Hochkrempeln oder Hosen, die sich mit neudeutschem Zip Off, also Reißverschluss, variieren lassen.